Zu jedem Anlass
Feiern Sie bei uns: Die Kommunions- oder Konfirmationsfeier, die Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens, einen runden Geburtstag. Diese und andere Feiern planen wir mit Ihnen. Auch zu einem Betriebs- oder Tagesausflug mit einer großen Gruppe (Biker Welcome) sind Sie sehr herzlich zu uns eingeladen. Fragen Sie uns an!
Sie erreichen uns Telefon: 0931 / 72422 E-Mail: info@schuetzenhof-wuerzburg.de
Charaktervoll, historisch, einladend Feiern und genießen Bei uns treffen Sie auf ein herrlich schönes Ambiente – draußen wie drinnen. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Außengegebenheiten und Räumlichkeiten, ideal für Tagesausflüge mit Busgruppen, Familienfeiern oder einfach nur für ein gemütliches Mittag- oder Abendessen. Unsere ganz verschiedenen Räumen haben Charakter. Wählen Sie Ihren Tisch frei nach Belieben und Anlass: unser historisches Roßpergzimmer mit originaler Wandvertäfelung, die gemütliche Brunnenstube mit Fernblick und Kamin, unseren Schankraum mit fränkisch- rustikalem Flair. Sie haben Fragen zu unseren Räumen und zu den verschiedenen Möglichkeiten der Bewirtung?
Traumhafte Lage & Außenbedingungen Herrlicher Ausblick Blick ins Maintal ... unvergesslich!
Der Ausblick vom Nikolausberg ins Maintal ist wunderschön. Hier oben können Sie durchatmen und den Main von der Würzburger Altstadt bis hin nach Eibelstadt verfolgen. Fränkische Weinberge und bewaldete Hügelketten umrahmen dieses herrliche Panorama. Der Schützenhof erwartet Sie mit 300 Außenplätzen und einer bunten Auswahl an original fränkischen Spezialitäten. Machen Sie einen gezielten Ausflug oder einen Zwischenstopp bei uns. Wir reservieren Ihnen auch gerne einen Tisch in unserem Biergarten!
Der Naturspielplatz Ideal für Familien mit Kindern
Für Kinder haben wir ein Stelzenhaus mit Naturspielplatz und neuerdings auch einer Fototafel. Auch hier setzen wir auf unsere naturverbundene Tradition: Die Anlage wurde aus unbehandeltem Holz erbaut und Ihre Kinder können hier einiges an Spaß und Abenteuer erleben! Das Stelzenhaus befindet sich direkt vor unserer großen Aussichtsterrasse und ist für Eltern super zu überschauen. So können Sie als Erwachsene schlemmen, entspannt die Aussicht genießen und Ihre Kinder können spielen.
Die Innenräume Rustikal, festlich & geschichtsträchtig
Nehmen Sie im Raum Ihrer Wahl Platz und genießen Sie unsere original fränkische Spezialitätenküche. Ihnen stehen folgende drei Räume zur Verfügung: unsere Brunnenstube, unser Roßpergzimmer und unser Schankraum. Reservierungsanfragen können Sie gerne online an uns stellen. Haben Sie Fragen zu einzelnen Arrangements nehmen Sie gerne telefonisch oder persönlich Kontakt zu uns auf.
Der rustikale Schankraum Fränkische Seele mit Gemütlichkeit für 28 Personen
Hier treffen sich Stammgäste und alle, die den Charme einer guten Stube zu schätzen wissen. Im hinteren linken Bereich ziert noch eine originale Wandbemalung mit nostalgischem Zitat. Bis zu 28 Personen finden hier einen guten Platz.
Das historische Roßpergzimmer Freigeist & historisches Flair für 45 Personen
Seien Sie doch einmal in dem geschichtsträchtigen Roßpergzimmer zu Gast! Einst traf sich hier die freigeistliche Stammtisch-Gesellschaft der Roßperger. Die Wandtäfelung ist noch Original und auch der Kerzenleuchter ist eine Antiquität mit Bedeutungsgehalt. Die vier Stände, Bischof, Bürgertum, Bauern und Landsknecht zieren ihn. Insgesamt finden 45 Personen in diesem historischen Raum Platz.
Von uns gemacht: www.dvswerbung.de
Räumlichkeiten für jeden Anlass
Die Terrasse Genießen im freien
Eine große, sonnige Terrasse umgibt unseren Schützenhof und lädt Sie vom Frühjahr bis in den Spätherbst zum Verweilen ein. Sie bietet Sonne pur für die einen sowie für Liebhaber kühlerer Plätzchen Schattenplätze – unter unseren alten Kastanienbäume und Sonnenschirmen. Ideal ist unsere Terrasse auch für Feierlichkeiten im Freien, gleich ob privater oder geschäftlicher Anlass, vom Grillevent, Geburtstagsfeier, oder standesamtliche Hochzeit.
Die urgemütliche Brunnenstube Kachelofen & Fernblick für 55 Personen
Die Brunnenstube mit Kachelofen und großer Fensterfront bietet bis zu 55 Gästen ein liebevoll gestaltetes Ambiente. Separate Zugänge zur Terrasse ermöglichen eine ungestörte, private Atmosphäre. In weiß für Ihre Feier eingedeckt ein Traum! Die ideale Lokation für Weihnachtsfeiern, Geburtstags- und Familienfeste wie z.B. Konfirmation, Kommunion und Taufe im privaten Kreis. Am Besten gleich planen…
Jetzt Gutscheine sichern.